Termin vereinbaren: 031 911 20 60
Über Uns

Unsere Philosophie

Im Mittelpunkt steht der Dialog auf Augenhöhe zwischen dem Patienten als „Experte über sein krank Sein und gesund Werden“ und der Fachperson (Hausärztin, MPA, Pflege, Therapie) als „Expertin über die Krankheit und Gesundheit.

Vertrauen
Unsere Praxisgemeinschaft lebt vom gegenseitigen Vertrauen zwischen unseren Patientinnen und unseren Mitarbeitenden.
Verantwortung
Wir behandeln Menschen verantwortungsvoll. Wir fördern Selbstmanagement, um Gesundheit zu erlangen und zu bewahren.
Verbindlichkeit
Wir fühlen uns unseren Patienten gegenüber verbunden und sind ihnen gegenüber verbindlich. Nehmen Sie uns beim Wort.
Verlässlichkeit
Die Patienten können sich auf uns verlassen. Wir aktualisieren unser Wissen stetig, verbessern uns laufend und lernen aus Erfahrungen.
Verfügbarkeit
Wir haben eine überdurchschnittlich hohe Verfügbarkeit zum Ziel. Das bedeutet eine hohe persönliche Einsatzbereitschaft.
Vernetzung
Mit unseren Partnern entwickeln wir verbindliche Kooperationen. Die geregeltere Zusammenarbeit kommt unseren Patientinnen zu Gute.