Termin vereinbaren: 031 911 20 60

Regine Fankhauser

Regine Fankhauser

Dr. sc. nat.
Administrative Leitung Salutomed, Mitglied des VR
Meine Motivation

Ich freue mich, dass ich mich bei Salutomed mit meinen verschiedenen Interessen und Fähigkeiten einbringen kann: bewegungsbasiertes Arbeiten, ressourcenorientierte Gesprächsführung, natur und sozialwissenschaftliche Methodik, Statistik, IT Support und Strategie. Ich wünsche mir, dass wir durch einen Dialog auf Augenhöhe voneinander und miteinander lernen können, sei es als Mitarbeitende, Patienten oder Angehörige. Denn nur schon das Zuhören und das Gehört Werden tragen viel zu unserer Gesundheit bei.

Sprachen

deutsch, englisch, norwegisch, französisch

Aus- und Weiterbildungen
  • Studium Biologie (Uni Bern)
  • DAS Bewegungsbasierte Altersarbeit (BFH)
  • CAS Kommunikation und individuelle Prozessbegleitung (BFH)
  • Idiolektische Beratung Grad. IG (in Ausbildung, GIG)
Mein Engagement bei Salutomed
  • Administration
  • Qualität & Sicherheit
  • Netzwerk & Partner
  • Projekte & Initiativen