Huber Christine - Salutomed – Arztpraxis in Zollikofen
Termin vereinbaren: 031 911 20 60

Christine Huber

Christine Huber

Med. pract.

Hausärztin

Meine Motivation

Nachdem ich Salutomed in den Jahren 2014/15 bereits als Assistenzärztin kennengelernt hatte, darf ich nach meiner Rückkehr seit 2018 Patienten hausärztlich betreuen.

An unserer Praxis hat mich von Anfang an begeistert, dass Patienten ganzheitlich behandelt und betreut werden – wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung und darauf, die eigenen Gesundheits-Ressourcen zu stärken, anstatt „nur“ Krankheiten zu behandeln.

Im Rahmen der Praxis-Erweiterung freue ich mich auf die gute Zusammenarbeit mit allen therapeutisch beteiligten und betreuenden Personen; Altbewährtes weiter zu führen und neue Ideen, Konzepte und Mitarbeiter willkommen zu heißen.

Sprachen

deutsch, englisch, französisch (Grundkenntnisse), spanisch (Grundkenntnisse)

Aus- und Weiterbildungen

  • Med. pract. FMH

Mein Engagement bei Salutomed

  • Hausarztmedizin