Termin vereinbaren: 031 911 20 60

Rahel Siegwart

medizinische Praxisassistentin EFZ
MPA-Lehre 01.08.1994 - 31.07.1096
Meine Motivation

Vor gut über 20 Jahren durfte ich bereits meine Lehre als MPA hier in Zollikofen absolvieren – damals noch in der 1-Mann-Praxis von Michael Deppeler – und wenn ich mich recht entsinne, sogar als erste Lehrtochter der damaligen Praxis überhaupt!

Immer wieder konnte ich, sei es im Berufsleben oder auch privat, aus dieser wichtigen und sehr prägenden Zeit schöpfen.

Umso mehr ist diese Arbeitsstelle für mich viel mehr „ein nach Hause kommen“ als „nur“ Arbeit und ich freue mich sehr, wieder Mitglied dieses innovativen Teams und ganzheitlicher Philosophie zu sein und meinen Teil zu einer fortschrittlichen medizinischen Zukunft leisten zu dürfen.

Sprachen

deutsch, englisch, französisch

Aus- und Weiterbildungen
  • Berufslehre medizinische Praxisassistentin EFZ
  • Ersthelfer und Kursleiter in Nothilfe Stufe 3 IVR
  • Eidg. Diplomierte Ernährungs- und Fitnessinstruktorin
  • Klassische Massagetherapeutin
  • Schmerztherapeutin nach Matrix
  • in Ausb. zur Bioresonanztherapeutin
Mein Engagement bei Salutomed
  • Hausarztmedizin