Zumbrunnen Therese - Salutomed – Arztpraxis in Zollikofen
Termin vereinbaren: 031 911 20 60

Therese Zumbrunnen

Therese Zumbrunnen

Praxis Therese Zumbrunnen, Spitalgasse 34, 3011 Bern

Naturheilpraktikerin, Mitglied des VR

Meine Motivation

Seit über 30 Jahren ist die biologische bzw. Komplementärmedizin meine ganz grosse Passion. Für mich ist sie Lebensphilosophie, Naturheilkunde, Erfahrungsmedizin, immer auch im Bezug zur Naturwissenschaft. Der Anspruch an die biologische Medizin ist Heilung erzielen auf der ganzheitlichen Ebene des Menschen, d.h. Einbezug von Körper, Geist und Seele, im Sinne der Salutogenese. Mein Patientengut besteht aus vielen chronisch kranken Menschen, aber auch aus Patienten, bei denen herkömmliche Therapien nicht den gewünschten Erfolg bringen.

Sprachen

Deutsch

Aus- und Weiterbildungen

Naturheilpraktikerin

Mein Engagement bei Salutomed

Biologische Medizin