Termin vereinbaren: 031 911 20 60

Regina Nyffeler

Regina Nyffeler

medizinische Praxisassistentin EFZ
MPA Finanzen
Meine Motivation

4 Jahre nach Abschluss meiner Ausbildung zur MPA fand ich meinen beruflichen Weg in Zollikofen (1988 bis 1995 Dr. P. Mosimann ). Bereits über 25 Jahre darf ich Dr. Michael Deppeler und sein Team bei der Betreuung der Patienten sowie im administrativen Bereich unterstützen. Ich bin in all den Jahren mit Salutomed verwachsen und freue mich bei der Weiterentwicklung der Praxis dabei zu sein und meine Erfahrung einbringen zu dürfen.

Sprachen

deutsch, französisch

Aus- und Weiterbildungen
  • Berufslehre medizinische Praxisassistentin EFZ ( Institut Jura, Handels- und Sprachschule , Solothurn)
  • Besonderer Lehrmeisterkurs für Berufsbildnerinnen (MPA-spezifisch, Waltensburg)
  • diverse Tarmed Schulungen
  • diverse MediData Schulungen
Mein Engagement bei Salutomed
  • Administration
  • Hausarztmedizin